Nach einem stimmungsvollen WEIHNACHTS-Konzert, den WEIHNACHTS-Lesungen und dem WEIHNACHTS-Wichteln in den 5. Klassen sowie diversen WEIHNACHTS-Klassenaktionen und dem traditionellen „WEIHNACHTS-Ramadama“ (= Aufräumen) am letzten Schultag sind auch wir in die WEIHNACHTS-Ferien gestartet.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass bei allem schulischen Alltagsstress in den letzten Wochen die Vorfreude auf Weihnachten nicht zu kurz gekommen ist:

• dem Elternbeirat für die Plätzchenback- und Nikolausaktion in der Brückenklasse,
  • dem Förderverein für die Hoffnungssamenaktion im Weihnachtskonzert,
  • dem Unterstufen-, dem Mittelstufen-, dem Klassen- und dem Großen Chor, dem Chor aus der Brückenklasse und InGym III sowie dem Orchester, der Bigband, der Schulband und den Solist*innen, den Lehrkräften der Fachschaften Musik und nicht zuletzt dem Eventteam für das gelungen Weihnachtskonzert, das nach drei Jahren endlich wieder live stattfinden konnte!

Wir wünschen allen Schüler*innen und deren Familien – besonders auch aus unserer Brückenklasse und aus InGym, den Lehr- und Verwaltungskräften sowie den Ehemaligen und Freunden unserer Schule ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr!

Die Schulleitung ist während der Ferien vormittags zwischen 9 und 12 Uhr telefonisch (0911 / 231-731 51) und per Mail erreichbar. Es können auch persönliche Gesprächstermine vereinbart werden.