Seit Donnerstag (15.06.) findet wieder das Stadtradeln statt. Ziel ist es, möglichst viele Strecken mit dem Fahrrad zu fahren. Auch das Behaim ist wieder dabei!
Nachdem man sich auf stadtradeln.de oder in der entsprechenden App registriert hat (bitte dabei das MBG und ggf. eine bestehende (Klassen-)Untergruppe auswählen), sammelt man möglichst viele Kilometer und dokumentiert sie. Dabei treten alle Mitglieder der Schulgemeinschaft gegeneinander an. Aber auch Klassengruppen sind möglich, die gemeinsam möglichst viele Kilometer sammeln. Außerdem: Wir treten an gegen die anderen teilnehmenden Schulen in Nürnberg! Für die meisten gesammelten Kilometer gibt es tolle Preise zu gewinnen! Zudem gibt es für die drei fleißigsten Radler unter den Schülerinnen und Schülern des Behaims ein kleines Geschenk – gesponsert vom Förderverein.

Hier finden Sie / findest du den aktuellen Zwischenstand: