Viele glückliche Abiturientinnen und Abiturienten wurden am vergangenen Freitag mit Überreichung ihrer Abiturzeugnisse feierlich verabschiedet und erhielten zur Erinnerung an ihre alte Schule je einen Ziegelstein aus der Graffitiwand unserer Turnhalle, die in Kürze abgerissen wird. Wir freuen uns, dass Förderverein und Elternbeirat gemeinsam den Behaim-Preis 2022 an 2 Absolventen verleihen konnten, die sich in ganz besonderer Weise für den Schulsanitätsdienst und das Event-Team engagiert haben.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten für ihren weiteren Ausbildungs-, Berufs- und Lebensweg alles erdenklich Gute und – dass ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen! Vielleicht erinnern sie sich einmal gerne an ihre Schulzeit am Behaim zurück – denn

EINMAL BEHAIMER – IMMER BEHAIMER !!!